22.05.2021

Das traditionsreiche Ingenieurbüro Mütsch, welches auf eine über 60-jährige Geschichte zurückblicken kann, verlegte zum 1. Januar 2021 seinen Standort von Tauberbischofsheim an den Wohnort des Firmeninhabers in der Burgwiesenstraße 11 in Unterbalbach. Im Rahmen der Vorstellung der neuen Räume konnte Dipl.Ing. Mütsch den Bürgermeister von Lauda-Königshofen, Dr. Lukas Braun und den Ortsvorsteher von Unterbalbach, Andreas Buchmann begrüßen.


Die beiden Gäste waren beeindruckt von den komplett neu renovierten, hellen und freundlichen Räumen, die in allen Details der aktuellen Arbeitsstättenverordnung entsprechen.

Stolz ist Mütsch, dass alle Arbeiten durch Firmen aus der Region, die meisten von Firmen aus dem Stadtgebiet von Lauda-Königshofen durchgeführt wurden

Natürlich kam in den angenehmen Gesprächen mit den Gästen im Rahmen einer kleinen Feierstunde das Fachsimpeln nicht zu kurz. Aktuelle und künftige Bauprojekte in Lauda-Königshofen wurden beleuchtet und mit dem Leistungsspektrum des Ingenieurbüros abgeglichen. Dieses Leistungsspektrum beinhaltet den gesamten kommunalen Tiefbau, Maßnahmen zum Umweltschutz und den konstruktiven Ingenieurbau.

Dipl.-Ing. Mütsch verspricht sich durch den neuen, zentral im Landkreis gelegenen Standort eine noch höhere Präsenz im mittleren und südlichen Taubertal, verbunden mit einem hohen Niveau der Betreuung von Auftraggebern und ausführenden Firmen.